Interessante und frei verfügbare Lektüre auch aus dem Bereich der Digital Game Studies auf academia.edu

Auf academima.edu werden Open-Access-Papers zu diversen Themen aus dem ausdifferenzierten akademischen Feld hochgeladen. Dabei handelt es sich sowohl um Preprint-Versionen als auch um bereits publizierte Bände. Bei der Gelegenheit möchte ich auf die lesenswerte Masterarbeit von Sebastian Felzmann zum Thema „Playing Yesterday“ aufmerksam machen. Dort widmet sich der Autor dem Verhältnis zwischen Nostalgie und Bildschirmspielen,... Weiter »

The post Interessante und frei verfügbare Lektüre auch aus dem Bereich der Digital Game Studies auf academia.edu appeared first on MEB - Medienforschung und Erwachsenenbildung.

Dieser Beitrag wurde aus dem Feed von MEB – Medienforschung und Erwachsenenbildung übernommen und findet sich hier im Original .