Studiengangsgespräch BA- und MA-Medienbildung | 25.01.23

Liebe Studierende, liebe KollegInnen und liebe Lehrende des BA- und MA-Studiengangs Medienbildung,

hiermit lade ich herzlich zum nächsten Studiengangsgespräch Medienbildung ein, das am Mittwoch (25.01.2023) von 15-17h im Raum 124 / Gebäude 40 stattfinden wird.

Bei diesem Studiengangsgespräch steht der Austausch von Studierenden und Lehrenden im Vordergrund. Es können alle Fragen und Probleme rund um den BA- und MA-Studiengang aufgegriffen werden sowie Fragen zum aktuellen und zu zukünftigen Semestern und Lehrveranstaltungen.

Vorschlag für die Tagesordnung:

  • Rückblick auf das Wintersemester 2022/23
  • Ausblick auf das Sommersemester 2023
  • Inhaltliche und organisatorische Fragen, Vorschläge, Anpassungsbedarfe
  • Verschiedenes

Vorschläge für die Tagesordnung können mir gerne im Vorfeld zugeschickt werden oder zu Beginn des Studiengangsgesprächs benannt werden.

Alle interessierten Studierenden sowie Lehrenden sind herzlich eingeladen – wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Iske und Ralf Biermann
(Studiengangsleitung BA und MA Medienbildung)

Dieser Beitrag wurde aus dem Feed von Professur Pädagogik und Medienbildung übernommen und findet sich hier im Original .