Werde kreativ und gewinne tolle Preise!  😍

Den krönenden Abschluss der Magdeburger Medienwochen 2020 bildet unsere Abschlussveranstaltung am 16. Oktober. Die Abschlussveranstaltung wird aufgrund der aktuellen Situation eine PräsenzVeranstaltung sein, jedoch mit gewissen Auflagen. Halte dir am besten vorsichtshalber den Termin frei, damit du dein Werk auch auf der “großen” Bühne gewürdigt sehen kannst! Bei dieser Gelegenheit sollen die kreativsten Einreichungen zusätzlich mit coolen Preisen belohnt werden. Unter anderem kannst du mit etwas Glück und Können folgendes gewinnen:

  • Actioncams
  • Kamera- und Smartphonestative
  • Powerbanks
  • Bluetooth-Lautsprecher
  • diverse Gutscheine

Damit du dich schon einmal auf unsere Abschlussveranstaltung freuen kannst, hier weitere Infos vorab:

Eine Jury, die in unterschiedlichsten Bereichen mit Medien arbeitet, schaut sich alle eingereichten Produkte an und bewertet sie nach bestimmten Kriterien. Die drei besten Medienprodukte aus jeder Challenge werden von der Jury nominiert und haben die Chance auf den Sieg. Am besten fügst du diese Seite als Lesezeichen hinzu, sodass du immer schnell mal ein Auge drauf werfen kannst! Genauere Infos folgen noch, konzentrier’ dich jetzt aber besser auf die Challenges! Viel Spaß!

via Giphy

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen