Liebe Studierende,

die für den 02. April 2020 angekündigte Einführungsveranstaltung für den MA-Medienbildung wird angesichts der gegenwärtigen Entwicklung (COVID-19) nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden können.

Die Veranstaltung findet am 2. April 2020 um 13 Uhr online als Videokonferenz statt.

Ziel ist es, in Grundlagen des Studiengangs sowie des Studiums einzuführen und offene Fragen mit den Lehrenden bzw. der Studiengangsleitung zu besprechen. Studierende, die im Sommersemester mit dem Master Medienbildung beginnen werden gebeten, sich formlos per Email bei der Studiengangsleitung anzumelden (Prof. Johannes Fromme, jfromme@ovgu.de).

Wir werden Ihnen im Vorfeld der Veranstaltung dann die entsprechenden Zugangsdaten zusenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Iske, Johannes Fromme, Dan Verständig