Tagungsankündigung – Gerecht, digital, nachhaltig!

In diesem Jahr stehen bei uns ein paar spannende Projekte außerhalb von Magdeburg an. Eines davon schickt uns (hoffentlich nicht nur digital) Richtung Süden: Am 20. Mai besuchen wir die Ludwig-Maximilians-Universität München zur Tagung: Gerecht, digital, nachhaltig! Dabei werden interdisziplinäre Perspektiven auf Lehr- und Lernprozesse der digitalen Welt in Hinblick auf Nachhaltigkeit und Bildungsgerechtigkeit betrachtet. Wir stellen dabei kreative Taktiken im Umgang mit neuen Technologien zur nachhaltigen Gestaltung von Lern- und Bildungssettings vor. 

Wir freuen uns auf den Austausch und viele weitere Projekte!



Dieser Beitrag wurde aus dem Feed des Lehrstuhls Erziehungswissenschaft mit Schwerpunkt Bildung in der digitalen Welt übernommen und findet sich hier im Original . Der Autor war Dan Verständig.