Blockveranstaltung „Projektmanagement für Forschungsprojekte“ (Dr. Junge) / weitere Modulöffnung

Liebe Studierende im Master Medienbildung,

aufgrund der aktuellen Teilnehmendenzahl in der Blockveranstaltung „Projektmanagement für Forschungsprojekte“ (Veranstaltungsinformation im LSF) als externer Lehrauftrag im MA-Medienbildung, der von Hrn. Dr. Junge durchgeführt wird, haben Ralf Biermann und ich (als Studiengangsleitung) entschieden, diese Blockveranstaltung zusätzlich für die MA-Module 11 und 12 zu öffnen. Diese Öffnung ist weniger inhaltlich begründet (Digital Game Studies), sondern vielmehr methodisch mit Blick auf die Durchführung von Forschungs- sowie Abschlussprojekten in diesem (inhaltlichen) Bereich.

Interessierte Personen werden gebeten, sich kurzfristig per Email bei Hrn. Dr. Junge zu melden (thorsten.junge@ph-ludwigsburg.de). Der kommende Blocktermin findet bereits am Freitag, den 04.11. von 10-17h in G40D-171 statt.

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen und bitte entschuldigen Sie die Kurzfristigkeit,

Stefan Iske